Shenzhen LUCKY Solid State Lighting Co., Ltd.
Ad.: East Area of 2nd Floor, Building 1, Huahan Industrial Park, No.16, Western Jinniu Road, Pingshan District, Shenzhen City, Guangdong Province, P.R.China.
Tel.: +86-755-81795752
Fax: +86-755-23107069

Entwicklungsgeschichte

2005-2009
LAMP Lighting Division, der Vorgänger von dem jetzigen LUCKY Solid State Lighting Co., Ltd, wurde gegründet. Zu dieser Zeit widmete LAMP sich der Produktion und Vermarktung der dekorativen Leuchten und der anderen Beleuchtungsprodukte, und konzentrierte sich vor allem auf den Export. Jedes Jahr haben wir an Ausstellungen in verschiedenen Ländern teilgenommen, um die Marktsituation der LED Beleuchtungsprodukte zu erfahren.

2010-2011
Shenzhen LUCKY Solid State Lighting Co., Ltd wurde gegründet. Es spezialisierte sich auf die FuE und Produktion von Produkte der LED Innenbeleuchtung wie LED Leuchtstoffröhre. Unsere Zielmärkte waren in Europa, Amerika und Südostasien.

2011-2012
Unser Unternehmen setzen alle Energie in die Entwicklung und Produktion von vier Haupt-Serien Produkte, einschließlich LED Leuchtstoffröhre, LED Panel, LED Hallenleuchte und LED Flutlicht. Unsere Produkte bestanden sukzessiv verschiedenen Produkt-Zertifizierungen und die QMSC. Dann konzentrierten wir uns auf europäische und amerikanische Märkte und etablierten Lagerhäuser in Deutschland.

2012-2013
Unsere vier Haupt-Serien Produkte wurden weit von den Kunden angenommen, und die Marktanteile nahmen allmählich in Europa zu, vor allem in Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

LUCKY verbesserte die Qualität der Rohstoffe, führte neue Technik ein, reduzierte Produktionskosten und schuf immer neue Produkte, um den Anforderungen des Markts zu erfüllen.

2013-present
Da die Qualität unseres Produkts und Services verbessert wurde, knüpften wir stabile kooperative Beziehungen mit bestehenden Kunden und fingen wir an, das Geschäft mit einigen großen Kunden zu machen. Das schaffte eine gute Grundlage für die Entwicklung von LUCKY.