Shenzhen LUCKY Solid State Lighting Co., Ltd.
Ad.: East Area of 2nd Floor, Building 1, Huahan Industrial Park, No.16, Western Jinniu Road, Pingshan District, Shenzhen City, Guangdong Province, P.R.China.
Tel.: +86-755-81795752
Fax: +86-755-23107069

Service

LUCKY bietet den Kunden auch einfachen und zuverlässigen Service an, neben der vervollständigen und hochwertigen LED Beleuchtungsprodukte, bringen ihnen Komfort bei der Produktauswahl, Installation und Nutzung.

Servicekonzept
Wir sind benutzerzentrierte und Service-basiert. Wir werden jede Frage beantworten und jede Beschwerde von Kunden lösen so bald wie möglich.

Service-Garantie
1. Wir versprechen, dass wir unseren Kunden neue, abgeschlossen und unbenutzte Produkte anbieten.
2. Wir bieten komplette, klar und richtigen technischen Daten, um den Betrieb und die Wartung unserer LED Beleuchtungsanlage zu unterstützen.

Service Inhalt
1. Zunächst informieren wir uns über die Nachfrage unserer Kunden, und dann empfehlen wir das kostengünstigste Produkt nach ihren Anforderungen. Außerdem kann unser Unternehmen auch Lichtlösungen kostenlos für Kunden konzipieren. Wir verweden DALUX Software, um Lichteffekte zu simulieren, oder bieten entsprechende IES-Dateien.
2. Wir können Proben nach dem Bedarf der Kunden produzieren, und der Preis der Probe ist gleich wie der der Großhandelsprodukte.Außerdem kann unser Unternehmen den Kunden kostenlose Proben von neuem Produkt senden. Kunden müssen nur den Transportaufwand bezahlen.
3. LUCKY kann kundenspezifischen Service, LED Produkte nach Anforderungen der Kunden zu entwerfen und zu produzieren.

Ausbildung
Wir können nach dem Vertrag detaillierte Produkts-, Systembetriebs- und Systemwartung-Spezifikation anbieten. Außerdem bieten wir unseren Kunden professionelle Ausbildung der Verwendung des Systems, Wartung des Systems und Wartung der Produkte an.

Garantie
1. Garantiezeit

Innerhalb der Garantiezeit von 3 bis 5 Jahren werden wir zerbrochene Produkte reparieren oder wechseln für unsere Kunden.

2. Garantiebereich
Benutzer können uns über Telefon oder Fax kontaktieren, wenn sie nicht in der Lage sind, die Probleme selbst zu lösen. Wir werden eine Antwort so bald wie möglich geben. Um die Wartungszeit zu verkürzen, ist unsere LED Leuchte mit Ersatzteilen wie Netzteil, Chip usw. ausgestattet

Wir sind für die Qualität unserer LED Produkte verantwortlich, wenn Kunden sie auf eine normale Weise verwenden. Unser Unternehmen wird die Produkte reparieren oder die Komponenten wechseln, wenn ein Defekt des Produkts selbst die Fehlfunktion verursacht. Innerhalb der Garantiezeit bieten Sie bitte uns eine ausführliche schriftliche Erklärung, wenn das Produkt nicht normal arbeiten kann.

3. After-Sales-Service
LUCKY wird unsere Produkte regelmäßig pflegen und von Kunden regelmäßig Beratung annehmen, um die Qualität unserer Produkte sowie des Services zu verbessern.